Meine Gurke ist wieder da und macht mir ein Kompliment

Was soll frau von dieser Gemüse werbung anmache halten....?



(gefunden in der U-Bahn-Gratiszeitung "Heute")
Ispahan (Gast) - Mi, 30. Mär, 18:44

:))) es gibt Gründe warum man bestimmte Zeitungen besser nicht liest oder ? :)

Bubi40 - Mi, 4. Mai, 11:35

die männer, wie man weiß, sind schurken.
treu und beständig sind die gurken.
wir wollen drum die zeitung preisen,
und gurken reverenz erweisen.

punctum - Do, 9. Jun, 13:11

Ist nicht wahr! - Ich zerkringel mich vor Lachen. Grüßen Sie herzlichst Ihre (hoffentlich keimfreie) Gurke :-))

NBerlin - Di, 21. Jun, 20:18

*lol* das passt ja perfekt zu meinem EHEC-Video. :-)

buchstaeblich (Gast) - So, 26. Jun, 14:33

^^

Ist www.lgv.at das österreichische Pendant zu Beate Uhse? Dann würde ich es für einen auf jugendfrei getarnten Vibrator halten

BirgitRie (Gast) - Di, 5. Jul, 22:39

und wieso spricht die gurke nur die frau an? ist sie lesbisch? nur für frauen nicht ehec-übertragend? oder ist das einfach wieder mal dieses klischee-ding ?
Ole (Gast) - Do, 26. Jan, 08:38

vergurkte werbung? :)

Wo aber war wohl die Gurke in der Zwischenzeit? Und hatte sie der schönen Frau gesteckt, dass sie vorübergehend verschwinden würde? Wissenschaftlich wäre das Freude-Empfinden von Gurken in jedem Fall eine Sensation, glaube ich - ebenso wie, dass die grünen Dinger einen Sinn für das Schöne entwickelt haben.

Lo - Mo, 2. Apr, 19:01

Vorsicht. Die Gurke lügt.

Die Gurke lügt doch:
"..ich bin wieder da!"
Stimmt gar nicht.
Sie war niemals vorher da.
Die, die mal da war, ist längst versalatet, verfuttert oder verfault.
Und wenn sie weiterhin behauptet, sie sei "Deine Gurke",
dann brauchst Du sie ja nicht zu bezahlen ;-)

Lo

david ramirer - Do, 5. Jul, 09:59

in der u-bahn findet sich so manches:

frau / gourmet / steckt / ...

(u2-bahnstation taborstraße)

bonanzaMARGOT - Di, 24. Okt, 04:44

österreich und seine gurken...

Trackback URL:
https://cappuccina.twoday.net/stories/14677065/modTrackback


Cappuccina im Kino
Cappuccina im Theater
Cappuccina in Concert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren