Glam-Pop- Band on Tour


"Wir sind Entertainer, keine Liedermacher!"

In diesem Sinne verpackten die fünf New Yorker, called Scissor Sisters vorgestern im Wiener Gasometer ihre Hits in ein Paket aus Entertainment, schrillen Bühnen-Outfits und Las-Vegas-Chic.

"eine fröhlich-bunte Angelegenheit, eine Schlagerrevue mit sexuellen Inhalten" (KURIER vom 8.4.2007)

Ich mischte mich mit meiner Schwiegerfreundin unter das ebenso bunte, gar nicht so junge Publikum, und war doch ein bißerl enttäuscht von der Bühnenshow,.... Vielleicht bin doch auch schon ein wenig zu überwuzelt, um geschlagene 60 Minuten unter (verbotenener Weise) qualmenden Konzertbesuchern auf den Auftritt der Band zu warten !?
Stars lassen sich bitten?!

truetigger - Di, 10. Apr, 21:01

Schlager *würg*, dabei bietet doch Wien so unendlich viel besseres :)

Vor zwei Jahren hatte unsere Firma zu Weihnachten mal eine Truppe gebucht, die 70er Jahre-Songs als "Disco-Fever" dargeboten haben. Bis auf diesen Ausrutscher, den ich mit viel Alkohol ertränkt hab, bin ich bisher zum Glück um solche Abgründe des POP herumgekommen.

Wie wärs statt dessen im August mit Frequency? Gut, dann müsstest Du aus Wien mal raus, aber des Lineup ist schon sehr vielversprechend: NIN, Kaiser Chiefs, Tocotronic & Jan Delay, für mich fast ein Pflicht-Programm auf meine alten Tage.

Trackback URL:
https://cappuccina.twoday.net/stories/3541326/modTrackback


Cappuccina im Kino
Cappuccina im Theater
Cappuccina in Concert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren