Überstürzter Neumann

Heute früh hatten ich und mein Liebster einen überstürzten Neumann unter freiem Himmel.
Einfach herrlich .......!
testsiegerin - So, 10. Jun, 11:44

das kenn ich. ich hab auch schon mal überstürzt zu einem neuen mann gegriffen. auch unter freiem himmel ;-)

Iggy - So, 10. Jun, 13:24

ist das jetzt was

zum schlemmen? ;))

testsiegerin - So, 10. Jun, 18:37

es ist kaffee. also schlagobers mit kaffee drin.
Thera (Gast) - So, 10. Jun, 16:45

Doch nicht etwa...

...in aller Öffentlichkeit?- beobachtet gar von Dutzenden Augenzeugen???-
;-)

Etosha - Mi, 13. Jun, 00:30

Etwas in der Art hab ich auch eher vermutet. 'Schlecht ist, wer schlecht denkt', sagt das Zitat. *grinz*

Trackback URL:
https://cappuccina.twoday.net/stories/3820682/modTrackback


Cappuccina im Kino
Cappuccina im Theater
Cappuccina in Concert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren