"Home"....

... auch ich war da- gestern Abend im Radiokulturhaus in Wien und ER -

The One and Only!
Mick Hucknall, "Simply Red"-Frontman


Dieser Mann ist ganz einfach zum Niederknien, nicht ob seines wohlgestalten Körpers oder seiner ebenmäßigen Gesichtszüge, aber seiner himmlischen Stimme.
Seine Musik, Edelkuschel-Pop mit Soul-Einschlag,
bringt die Seele zum Schwingen, das Herz zum Schmelzen!
Soooo good!
loewenzahn - Mo, 12. Feb, 15:41

hmm...

ich hab noch nie was von dem guten herrn gehoert...ich kenne ja nicht einmal seinen namen...eine bildungslücke? ach, cappuccina, hast du noch etwas lachgummiartiges gefunden an diesem jenen tag?!

ich wünsch dir was und grüß dich mal ganz lieb.
die löwin.

nömix - Di, 13. Feb, 09:40

Simply Red,
das ist so was wie Tokio Hotel für Mittvierziger ;)
pringle (Gast) - Di, 13. Feb, 15:24

nichts für ungut...

...aber dieser Herr kann nun wirklich nicht singen. Dafür sieht er scheiße aus. Wegen Simply Red habe ich schon Kinos, Bars und Rendezvous verlassen, sie sorgen bei mir für eine automatische Romantik- und Sexsperre und meine Ohren fangen an zu bluten. Es gibt so tolle 80er Bands (mir fällt nur grad leider keine ein...), warum genau die???

cappuccina - Di, 13. Feb, 16:43

Mach Dir nichts d´raus!

Geschmäcker und Ohrfeigen sind bekanntlich verschieden!
Liebe Grüße! c.
;-) (Gast) - Mi, 14. Feb, 12:37

Alles Liebe zum Geburtstag,
liebe Cappuccina!


Iggy - Do, 15. Feb, 18:22

schön ist es,

leider nicht meine zeit, bin den achzigern verhaftet (na ja, sogar für die war ich zu alt)
aber wenn einer irgendwie geburtstag hatte, dann: gratulation... ???

Trackback URL:
https://cappuccina.twoday.net/stories/3304021/modTrackback


Cappuccina im Kino
Cappuccina im Theater
Cappuccina in Concert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren