"Grüne Tomaten"....ein Filmtipp


John Avnets filmisches Loblied auf Frauensolidarität und wahre Freundschaft in einem US-Südstaatenkaff in den 30-er Jahren mit toller Besetzung (Jessica Tandy, Kathy Bates,....)

-- in "arte" am Sonntag, den 11.2. zu sehen!

Für mich einer DER Filme. Den dürft Ihr nicht verpassen!
alex_blue - Do, 8. Feb, 19:53

Ja, da stimme ich Dir absolut zu ! Ich hab ihn damalas ich glaub 4* im Kino gesehen, so gut gefallen hat er mir. Das Buch ist übrigens auch sehr lesenswert.

page - Do, 8. Feb, 23:08

oh ja, den kann ich auch immer wieder gucken. danke fuer den tipp!

katiza - Mo, 12. Feb, 09:04

Danke, Cappucina

Ich habe ihn gestern zum ersten Mal gesehen - ein wunderbarer Film!

Trackback URL:
https://cappuccina.twoday.net/stories/3297577/modTrackback


Cappuccina im Kino
Cappuccina im Theater
Cappuccina in Concert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren