Little Children

Für Kate Winslet würde mein Liebster bis nach Nebraska gehen, sagt er.

Vollkommen unvoreingenommen und ohne jegliche Eifersucht folge ich ihm heute ..... nein, nicht so weit, ..... in ein gemütliches Wiener Kino zum Film Little Children.

Mal sehen, ob sweet Katie das hält, was uns die Kritiken versprechen!
nömix - So, 6. Mai, 12:13

Ach ja, Kate. Sie ist ja wirklich hinreißend, oder.

quichi - So, 6. Mai, 12:15

hab ich gesehen, anfangs war ich meg enttäuscht, doch das ende war hart!
Iggy - Do, 10. Mai, 17:54

da besteht jetzt kein

zusammenhang zwischen deinem liebsten und
noemix? ;-))

cappuccina - Fr, 11. Mai, 06:04

In Wahrheit

schlägt mein Herz natürlich nur für EINEN ---- George Clooney! ;-)
nömix - So, 20. Mai, 07:28

Bin von dem Film arg enttäuscht, unlogische Plot-Wendungen & Kapriolen in der Entwicklung der Charaktere, die überhaupt nicht zu ihnen passen. Das aufgesetzte Ende hinterlässt den Zuschauer ratlos: was soll das?
(KURIER-Filmspezi Rudolf John hat den Film offenkundig nicht gesehen oder irgendeinen ganz anderen, seine Inhalts-Outline für “Little Children: Hausfrau trifft Hausmann, Frust verbindet sie und mündet in animalischem Sex.“ ..? – keine Ahnung, von welchem Film der redet)
Kate Winslet ist natürlich phantastisch, eh klar.

cappuccina - So, 20. Mai, 10:50

ich würd' s anders ausdrücken.....

Vielmehr wurden viel zu viele sehr brisante und unter die Haut gehende Themen neben einander gestellt, "angerissen", ..... einfach too much .....
sehr beklemmend .... dicht ..... der Betrachter erfährt zu wenig Er-lösung ..... echt heavy !

Und - Rudi John hatte unter Umständen noch nie guten Sex ?!

Trackback URL:
https://cappuccina.twoday.net/stories/3694529/modTrackback


Cappuccina im Kino
Cappuccina im Theater
Cappuccina in Concert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren